Saeldes Sanc - In persönlicher Sache...

January 2, 2015

… möchte sich unser Kollege Peter bei Saeldes Sanc und Ernst Horn (Helium Vola, Deine Lakaien) bedanken. Peter entschloss sich letztes Jahr im September, seine Zeit mehr der Filmkomposition und seinen eigenen Projekten zu widmen, sodass er wohl in Zukunft leider nicht mehr mit Saeldes Sanc auf der Buehne stehen kann.

 

“Liebe Hannah, Ernst, Thierry, Felix, Uli und alle anderen Saeldes Sanc mitmischer.

 

Mir ist aufgefallen, dass ich mich fuer unsere gemeinsame Zeit noch gar nicht bedankt habe, obwohl es mir doch immer ein Bedürfnis war. Ich danke euch für die schönen Musizierstunden, die Geduld, die wunderbaren Beherbergungen in München, gemeinsamen Frühstücke, Gelache, lange und interesssante Busfahrten.

 

Ich habe sehr viel bei euch lernen dürfen, und möchte die Zeit mit euch nicht missen.

 

Ich wünsche dir, Hannah, und Saeldes Sanc sowie Ernst Horn alles Liebe, viel Erfolg in diesem Jahr, gute Konzerte, weiterhin liebe Veranstalter, liebe und talentierte Mitmusiker und viel Kreativität!

 

Ihr wart und seit Bombe!

 

Gez.

Peter Andersohn”

 

Alles gute an Saeldes Sanc und die besten Glueckwuensche für das neue Jahr auch vom Rest der ScienceMusic Crew!

 

 

Photo: Gerald Krauser

Please reload

Featured Posts

Twins In Colour - Début-Album

January 16, 2017

1/10
Please reload

Recent Posts

February 18, 2016

March 29, 2015

Please reload

Search By Tags