ScienceMusic goes Studio!


Nachdem es einige Zeit still geworden ist um uns, wird es Zeit zu verkünden weshalb.

Die dunklen Wintertage haben wir genutzt um in unser neues Studio/Büro umzuziehen! Mit den ersten Instrumenten, einer unfassbar riesigen Menge Technik die man auf den Fotos nicht sehen kann ;) , Kabeln und einigen sehr bequemen Sitzmöglichkeiten sind wir von nun an im Leipziger Westen anzutreffen, um von hier aus an den laufenden und kommenden großartigen Projekten zu arbeiten. Eine wunderschöne Raum-in-Raum Konstruktion bietet uns und unsreren Gästen von nun an die Möglichkeit in Ruhe kreative Potentiale auszuleben, professionelle Aufnahmesessions, Mixing, Mastering, Sounddesign und Kompositionen durchzuführen. Sylvie, ihreszeichens Designerin und für audio-visuelle Kooperationen mehr als geeignet, arbeitet direkt im Hause. Abgesehen davon ist es einfach gemütlich und wir haben endlich viel Raum. Ein großes Etappenziel ist erreicht! Danke an alle Unterstützer, auch an jene die wir bisher immer noch nicht eingeladen haben.

Hier ein paar Eindrücke:


Photos: Benjamin Küster, Klara Börnert, Sylvia Dietzsch

#ScienceMusic #Studio #Büro #Recording #Session #peterandersohn #benjaminküster #sebastianstarke #SylviaDietzsch #SAI #KickTheFlame #Teergarten #Leipzig #Mixing #Mastering #creativity #Composition #Komposition

Noch keine Tags.
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags