"DER SCHWARZE NAZI" - Premiere!


Wir freuen uns zu verkünden, dass die Leipziger Film-Groteske "Der schwarze Nazi" nun fertig ist und am 1. April in den Leipziger Passage-Kinos Premiere feiert! Wir durften den fertigen Film schon bei der Team-Premiere schauen und sind begeistert. Nicht nur der Film, auch unser Soundtrack welchen wir die Ehre hatten komponieren zu dürfen, kam sehr gut an. Zudem wars eine Freude mit einigen Darstellern und Teammitgliedern zu plaudern und die zurückliegende Produktion zu feiern. Die Herausforderung für uns bestand vorallem darin, das Groteske und den umkehrenden Humor fühlbar zu machen und zu unterstützen, also haben wir für den Film nicht nur einen ausgewogenen, eigenen Sound kreiert, sondern auch vor schönem deutschen Schlager nicht halt gemacht. Im Moment planen wir gemeinsam mit Cinemabstruso und unserem Verlag KickTheFlame die Veröffentlichung vom "Der schwarze Nazi - Soundtrack" , aber bis es soweit ist können wir Euch nur ans Herz legen: Seht Euch den Film an! Die offizielle Premiere in den Passage-Kinos Leipzig am 1.April ist schon ausverkauft. Im Leipziger Westen könnt Ihr den Streifen ab dem 6. April im Luru-Kino in der Spinnerei sehen, ab dem 7.April auch im Cineding, bis er dann auch Deutschlandweit in die Kinos kommt. Wir freuen uns drauf!!!


Ein riesiges Dankeschön an die beiden Regisseure Tilmann und Karl-Friedrich König, an KickTheFlame, das Team rund um Cinemabstruso und natürlich alle Unterstützer. Weiter So!




Fotos mit freundlicher Genehmigung von Cinemabstruso




#derschwarzenazi #cinemabstruso #FrankSchubert #ScienceMusic #LuruKino #PassageKinosLeipzig #Cineding #KickTheFlame #OST #sounddesign #Soundtrack #Premiere #TilmanKönig #KarlFriedrichKönig #AloysiusItoka #Score #Cinema #Kino #Leipzig #klarabörnert

Noch keine Tags.
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags